Seitenbänder aus Fondant

Seitenbänder aus Fondant

Verzieren Deine Torte mit unseren essbaren und flexiblen Tortenbändern / Seitenbänder als Randgestaltung aus essbaren Dekorpapier Plus

Um Deine Torte können viele verschiedene essbare durchgehende Deko-Bänder aus Fondant mit unterschiedlichen Motiven gelegt werden. Gerne auch ein persönlicher Text, welchen Du uns nach Deiner Bestellung mitteilen kannst.

Gerne erstellen wir für Dich ein passendes Muster, für jeden Anlass, gerne kannst Du aber auch Dein Wunschmotiv hochladen und wir drucken es für Dich.
Schaue Dich gerne um, es folgen immer weitere Muster. Falls Du nichts finden solltest, dann schreibe uns gerne an.

Tortenband 4 Streifen á 24 cm x 5 cm individuell
ab 15,40 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 2 (von insgesamt 2)

Unser Tortenband, als essbares Foto wird auf  Dekorpapier Plus gedruckt und besteht aus 4 x Streifen im Maß 24 cm x 5 cm , passend für runde Torten bis Größe ¢ 30cm.

Wie lang müssen die Deko-Bänder um die jeweiligen Torten sein?

Das ist auch hier abhängig vom Durchmesser der Backform. Es werden mindestens Bänder für eine Torte mit 26 cm Durchmesser gefertigt, die in drei Einzelstreifen mit Fondant Kleber und Esspapierlaschen zusammengefügt werden. Mit einem zusätzlichen Einzelstreifen desselben Motivs können Torten mit einem Durchmesser bis 35 cm eingefasst werden. Bei noch größeren Backformen kann ein weiterer Ergänzungsstreifen angefügt werden.

  • Unsere Aufleger sind mit geprüften Lebensmittelfarben bedruckt!

  • Unsere Tortenaufleger sind mit Lebensmittellack Hochglanzversiegelt! *

  • Unsere Tortenaufleger sind luftdicht u. hygienisch eingeschweißt!
     

Hochglanzversiegelung

*Hochglanzversiegelung schützt das Tortenbild vor dem zu schnellen Durchweichen und damit verbundenen verschwimmen des Motives. Weiterhin lässt es die Farben des Bildes noch brillanter wirken.
 

Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de