Entstehung von Kreative Tortenbilder

Denn mein Motto lautet „Wären Sie nicht, wäre ich "Kreative Tortenbilder" nicht! Hallo ich bin Daniela, 3fache stolze Mama und meine kreative Arbeit begann vor mehr als 16 Jahren.

Die Anfertigung meiner handmade Schätze ist genauso individuell,  wie das fertige Produkt selbst. In vielen kleinen Schritten, mit Liebe zum Detail und einer sorgfältigen Arbeitsweise entsteht ein einzigartiges Lieblingsteil.
Der Vorteil bei mir ist, dass ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln konnte, was den Umgang von Esspapier und natürlich auch die Bildbearbeitung betraf, um Kunden mit einer perfekten Ware beliefern zu können. Dies spiegelt sich auch in der Kundenzufriedenheit wider.

Die Bildbearbeitung/Gestaltung war und ist heute noch mein großes Hobby, was ich mit aller Freude in die Tätigkeit mit einbringen kann. Ich arbeite mit einem sehr hochqualifiziertem Bildbearbeitungsprogramm sowie zertifizierten Drucker, Lebensmittelfarben und Esspapier von renommierten Herstellern.
 
Das ich allein diesen Shop betreibe bedeutet kein Leistungsverlust, sondern das hohe Engagement und der persönliche Kontakt machen es zu einer hohen Wertigkeit im Service von der Du nur profitieren kannst.  Meine Produkte werden auf bestes Esspapier gedruckt. Sollte einmal etwas nicht korrekt sein, so ist das kein Makel, sondern vielmehr der Beweis, dass hier mit Herz, durch Hand, mit Liebe gearbeitet wird. Das ist menschlich und macht den Charme meiner Handarbeit aus, denn Dein neues Lieblingsteil wird nicht als Massenware in einer großen Fabrik hergestellt. Ich bitte Dich, dies bei Deiner Kaufentscheidung zu berücksichtigen. Mit jeder Minute, die ich in die Verarbeitung Deine Bestellung stecke, bemühe ich mich, sie noch schöner und individueller anzufertigen. 
 
Denn mein Motto lautet „Wärst Du nicht, wäre ich "Kreative Tortenbilder" nicht!
Über mich